Der Baum des
Wissens
ist nicht der des
Lebens.

Lord Byron

22. Dezember 2015




  

jetzt auf Facebook                                                                       Weihnachten LGB 2015

    Eingangsseite
 

    Download
    Archiv
 

    Neuigkeiten
    News Handel
    News Spur G
    News Messen
 

    Impressum
    Spur G Magazin
    Club Homepage
 

    Impressum
 

 
22. Dezember 2015

      In der Erlebniswelt in Göppingen - angegliedert an das Märklin Museum - steht dieser herrliche Marktstand und der mit Märklin-Glaskugeln geschmückte Weihnachtsbaum. Hier wurde vom Leiter des Museums, Herrn Eugen Krey, auch an die LGB gedacht. Ein Zug aus der Anfangspackung wurde dekorativ mit einem Schienen Oval und den Geschenken um den Weihnachtsbaum gelegt. Der Heilige Abend kann kommen und bringt sicherlich den Modellbahnerinnen / Modellbahnern das Ersehnte.



In der Erlebniswelt in Göppingen - angegliedert an das Märklin Museum - steht dieser herrliche Marktstand und der mit Märklin-Glaskugeln geschmückte Weihnachtsbaum. Hier wurde vom Leiter des Museums, Herrn Eugen Krey, auch an die LGB gedacht. Ein Zug aus der Anfangspackung wurde dekorativ mit einem Schienen Oval und den Geschenken um den Weihnachtsbaum gelegt.

Der Heilige Abend kann kommen und bringt sicherlich den Modellbahnerinnen / Modellbahnern das Ersehnte.


Bis zu den nächsten Spur G News.

Ihr Stefan M. Kühnlein - Spur G News - Spur G Magazin

optimiert für 1024 x 768 Pixel

 

geändert: 22.12.2015

erstellt: 22.06.2009

 

© Stefan M. Kuehnlein für  SPUR G NEWS