Von dem, was wir
noch nicht wissen,
können wir
am meisten lernen.

Emil Kahlenberg


03. Juni 2016
 




  

jetzt auf Facebook                                                                Train Line 2016 

    Eingangsseite
 

    Download
    Archiv
 

    Neuigkeiten
    News Handel
    News Spur G
    News Messen
 

    Spur G Magazin
    Club Homepage
 

    Impressum

Das ist Programm: Aktuelles von Train Line Gartenbahnen


07. Februar 2016

Auf der Spielwarenmesse 2016 haben wir Meik Schröder, Inhaber von Train Line Gartenbahnen persönlich besucht. Train Line Gartenbahnen hatte auf dem Messestand in der Eisenbahnhalle 4 A Nr. A-225 seine aktuellen Produkte präsentiert. Auch konnte die Pfiffi Lok mit Sound vorgeführt werden.

03. Juni 2016

LOK Pfiffi und der Lokproduzent Meik Schröder im SWR Fernsehen:

SWR Beitrag über Trainline Gartenbahnen

Einfach auf das Bild  - oben - klicken und den Bericht ansehen in der SWR Mediathek.
 Video Ist derzeit verfügbar.


 

Die Harzer Schmalspurbahnen Lok Pfiffi von Train Line konnte auch auf dem Rollenprüfstand während der Veranstaltung, am Wochenende vor der Spielwarenmesse (23. Januar 2016) schon probiert und bestaunt werden.

Die Harzer Schmalspurbahnen Lok Pfiffi von Train Line konnte auch auf dem Rollenprüfstand während der Veranstaltung, am Wochenende vor der Spielwarenmesse (23. Januar 2016) schon probiert und bestaunt werden.
Einfach auf das Bild klicken und zum Bericht der Neuheiten Präsentation bei Modellbahn Renken in Essen gelangen.

Auf dem Messestand bei der Spielwarenmesse 2016 war bei Train Line Gartenbahnen selbstverständlich auch das Highlight 2016 - Die Pfiffi - HSB Dampflok Nr. 99 6101 - ausgestellt.

Im März 2016 erfolgte nun die Auslieferung dieser herrlichen Modellbahndampflok im Gartenbahnmaßstab.

 


Bleibt uns vom SPUR G MAGAZIN, von den SPUR G NEWS zum Schluss noch der Glückwunsch für diese gelungenen Aufnahmen.

 Ihr Stefan M. Kühnlein

 

optimiert für 1024 x 768 Pixel  

geändert: 03.06.2016

erstellt: 22.06.2009

 

© Stefan M. Kuehnlein für  SPUR G NEWS