Wichtig ist zu lernen,
alle Dinge ruhig
zu nehmen

Michael Faraday




  

jetzt auf Facebook                                                                                Neuheiten 2013

    Eingangsseite
 

    Download
    Archiv
 

    Neuigkeiten
    News Handel
    News Spur G
    News Messen
 

    Impressum
    Spur G Magazin
    Club Homepage
 

    Impressum
 


LGB LOGO von Märklin / LGB 
Neuheiten / New Items 2013


05.06.2013  


Drehgestellblende des Allegra mit Bedruckung
Das Finish für den Allegra Triebzug ist nun schon in der Bedruckungsphase angelangt. Lange dauert es nun nicht mehr, bis der herrliche RhB Triebzug durch die Gärten als Gartenbahn rauschen kann.

Hier die Bedruckung des Rahmen für den Antriebblock für den Allegra.


05.06.2013  


Führerhausblende des neuen Allegra Triebwagens von LGB - hier Bedruckung

Auf diesem Bild ist zu sehen, dass der neue Allegra mit 50km/h über die Gleise rollt. Leider sind die anderen Anzeiger teilweise auf "0" Position eingestellt. Vielleicht wird das ja noch geändert.


05.06.2013

 

Mehr Details kommen in den nächsten Tagen hier auf diesen Seiten.

Ihr Stefan M. Kühnlein

ptimiert für 1024 x 768 Pixel

 

geändert: 11.06.2013

erstellt: 22.06.2009

 

© Stefan M. Kuehnlein für  SPUR G NEWS