Wichtig ist zu lernen,
alle Dinge ruhig
zu nehmen

Michael Faraday




  

jetzt auf Facebook                                                                                Neuheiten 2013

    Eingangsseite
 

    Download
    Archiv
 

    Neuigkeiten
    News Handel
    News Spur G
    News Messen
 

    Impressum
    Spur G Magazin
    Club Homepage
 

    Impressum
 


LGB LOGO von Märklin / LGB 
Neuheiten / New Items 2013


03.05.2013

 


Jubiläumslokomotiven der RhB - Ge 4/4 II - 100 Jahre Chur-Disentis, grün - 100 Jahre Bernina, blau - 100 Jahre Bever Scoul, braun


03.05.2013

 
Jubiläen bei der RhB, warum nicht auch für die LGB?
Geheim oder doch schon die Tampondruckmaschine angeworfen?

Die RhB Lokomotive zum Jubiläum 100 Jahre Bernina Bahn hat es ja schon in der Gartenbahngröße mit der Artikelnummer 28435 gegeben. Still und leise ist nun seit längerem schon die grüne Chur-Disentis Lok Ge 4/4 II Nr. 620 der RhB unterwegs. Kürzlich wurde die "dritte" Werbelok im Bunde der Ge 4/4 II Nr. 630 - Bever-Scuol bei der RhB in Dienst gestellt.

Dies wäre doch für LGB nun die Möglichkeit alle drei Jubiläumslokomotiven den Kunden anzubieten. Verschiedene Werbelokomotiven der Gattung Ge 4/4 III wie Radio Grischuna oder die heiß begehrte Spaghetti Lok sind ja auch schon im Gartenbahnmaßstab erschienen und ziehen noch immer fröhlich die Runden kleinen Maßstab. 

Nix für Ungut wie der Franke sagt:
Ihr Stefan M. Kühnlein

ptimiert für 1024 x 768 Pixel

 

geändert: 17.11.2017

erstellt: 22.06.2009

 

© Stefan M. Kuehnlein für  SPUR G NEWS