Man muss sein Glück
teilen, um es zu
multiplizieren.
 

Marie von Ebner-Eschenbach
 

21. Januar 2019
 




  

jetzt auf Facebook                                                                 Neuheiten LGB 2019   

    Eingangsseite
 

    Download
    Archiv
 

    Neuigkeiten
    News Messen
 

    Spur G Magazin
    Club Homepage
 

    Spur G  Shop
    Spur G Magazin  
   LGB-Rhein/Sieg
 

    Impressum

 Neuheiten 2019 von LGB®


20. Januar 2019

 

Jubiläum 2019 - 150 Jahre "Golden Spike" Das Jubiläumsjahr von LGB® aus 2018 ist nun zu Ende. 4 Neuheiten von LGB® sind bereits in 2018 vorgestellt worden. Nun kommen noch 37 weitere Neuheiten in 2019 zu den Händlern.
Wie wir dem Neuheitenprospekt angesehen haben, könnte noch ein Highlight 2019 produziert werden. Im Jubeljahr 2019 wird das Ereignis 150 Jahre "Golden Spike" gefeiert. Lesen Sie mehr im Neuheitenprospekt auf den Seiten 18 - 21.
 

16. Januar 2019

LGB plant hier noch etwas zu gestalten. Ende Februar 2019 kommen weitere Informationen.

Set bestehend aus zwei Dampfloks, wie sie bei der Eröffnung der ersten transkontinentalen Eisenbahn in den USA dabei waren. Ausführung, Farbgebung und Beschriftung entsprechend den beiden Nachbauten - Lok "119" der Union Pacific RR und Lok "Jupiter" der Central Pacific RR, wie sie heute noch in der Gedenkstätte am Promontory Summit in Utah im Einsatz sind.

 
 
 

bis zu den weiteren LGB® - Neuheiten 2019  und den ausführlichen Berichten.

 Ihr Stefan M. Kühnlein
 

optimiert für 1024 x 768 Pixel

 

geändert: 21.01.2019

erstellt: 22.06.2009

 

© Stefan M. Kuehnlein für  SPUR G NEWS