Wichtig ist zu lernen,
alle Dinge ruhig
zu nehmen

Michael Faraday




  

jetzt auf Facebook                                                                                HUMA 2013

    Eingangsseite
 

    Download
    Archiv
 

    Neuigkeiten
    News Handel
    News Spur G
    News Messen
 

    Impressum
    Spur G Magazin
    Club Homepage
 

    Impressum
 


 6. Tag  Modellbahn-Ausstellung in der bunten HUMA Einkaufswelt

heute letzter Tag der Modellbahn - Ausstellung

06.07.2013  

Heute am sechsten und letzten Tage unserer Gartenbahnausstellung Spur G oder Spur IIm freuten wir uns nicht nur über das interessierte, freundliche und aufgeschlossene Publikum, nein auch über den Besuch von Herrn Florian Sieber, Geschäftsführer bei MÄRKLIN / LGB und Teilhaber. Herr Sieber jun. hat sich sehr viel Zeit genommen und Fachgespräche mit Klaus Friedrich, unserem Modulpapst und Anlagenbesitzer sowie Vorstand Reinhard Schnabel genommen. (Im Bild von links nach rechts: Florian Sieber, Klaus Friedrich und Reinhard Schnabel. Wir, der Club der LGB Freunde Rhein Sieg e.V. konnten aus unserem Erfahrungsschatz plaudern und hatten in Herrn Florian Sieber einen guten Zuhörer. Wir freuen uns schon auf die Aktivitäten in Göppingen im Herbst diesen Jahres. Auch zwischenzeitlich werden wir noch andere Events und Ausstellungen besuchen

Heute am sechsten und letzten Tage unserer Gartenbahnausstellung Spur G oder Spur IIm freuten wir uns nicht nur über das interessierte, freundliche und aufgeschlossene Publikum, nein auch über den Besuch von Herrn Florian Sieber, Geschäftsführer bei MÄRKLIN / LGB und Teilhaber. Herr Sieber jun. hat sich sehr viel Zeit genommen und Fachgespräche mit Klaus Friedrich, unserem Modulpapst und Anlagenbesitzer sowie Vorstand Reinhard Schnabel genommen. (Im Bild von links nach rechts: Florian Sieber, Klaus Friedrich und Reinhard Schnabel. Wir, der Club der LGB Freunde Rhein Sieg e.V. konnten aus unserem Erfahrungsschatz plaudern und hatten in Herrn Florian Sieber einen guten Zuhörer. Wir freuen uns schon auf die Aktivitäten in Göppingen im Herbst diesen Jahres. Auch zwischenzeitlich werden wir noch andere Events und Ausstellungen besuchen.
VIELEN DANK für IHREN persönlichen Besuch vom ganzen Team des Club´s der LGB Freunde Rhein Sieg.
(Foto: Clubmitglied Georg Bach)


06.07.2013  

Die komplette Anlage nochmals von der Empore aus gezeigt. Toller Platz, tolles Licht und herrlicher EVENT! Ganz lieben Dank auch an das Center-Management TEAM unter Frau Stiller die alles hier ermöglichte und eine tolle Mannschaft in dem hell und ordentlichen "bunten huma Einkaufscenter" hat.

Die komplette Anlage nochmals von der Empore aus gezeigt. Toller Platz, tolles Licht und herrlicher EVENT!
Ganz lieben Dank auch an das Center-Management TEAM unter Frau Stiller die alles hier ermöglichte und eine tolle Mannschaft in dem hell und ordentlichen "bunten huma Einkaufscenter" hat.

Wir kommen gerne wieder.........
(Foto: Clubmitglied Georg Bach)
 


06.07.2013  

Sonderzug der RhB mit dem blauen Krokodil und den Pullmannwagen wartet am Gleis 2 auf den Zustieg der Gäste von Nah und Fern. "Türen zu - der Zug fährt ab" heißt es dann wenn sich der Zug in Gartenbahngröße in Bewegung setzt.

Sonderzug der RhB mit dem blauen Krokodil und den Pullmannwagen wartet am Gleis 2 auf den Zustieg der Gäste von Nah und Fern. "Türen zu - der Zug fährt ab" heißt es dann wenn sich der Zug in Gartenbahngröße in Bewegung setzt. (Foto: Clubmitglied Georg Bach)


06.07.2013  



Die "Jodellok" oder "Spaghetti-Lok" genannte Ge4/4 III Nr. 642 der RhB - Rhätischen Bahn - gefiel unseren Gästen am Besten und der Sound stand teilweise gar nicht mehr still.  (Foto: Clubmitglied Georg Bach)


06.07.2013  

Ganz zum Erstaunen der Smart-Parade vor dem Rathaus auf der Meckenheim-Anlage ist - wie damals am roten Platz in Moskau - ein Flugzeug gelandet. Der Pilot hat die gute Straße genutzt und sein Flugzeug sicher aufgesetzt

Ganz zum Erstaunen der Smart-Parade vor dem Rathaus auf der Meckenheim-Anlage ist - wie damals am roten Platz in Moskau - ein Flugzeug gelandet. Der Pilot hat die gute Straße genutzt und sein Flugzeug sicher aufgesetzt.


06.07.2013  

Auf der Anlage Meckenheim haben wir in den 6 Tagen neben RhB und DB Fahrzeugen auch einen Zug aus Sachsen mit der kräftigen 4k der Deutschen Reichsbahn fahren lassen. Alles mit Sound, Rauch und ohne "Unfall". Hier das herrliche LGB Modell auf der Anlage.

Auf der Anlage Meckenheim haben wir in den 6 Tagen neben RhB und DB Fahrzeugen auch einen Zug aus Sachsen mit der kräftigen 4k der Deutschen Reichsbahn fahren lassen. Alles mit Sound, Rauch und ohne "Unfall". Hier das herrliche LGB Modell auf der Anlage..


06.07.2013  

Was der Fotograf noch so entdecken konnte..... ohne Worte.....

Was der Fotograf noch so entdecken konnte..... ohne Worte.....


06.07.2013  



Bahnhof Meckenheim - Rückseite - Anlieferung der Gepäckstücke.
Unter anderem auch gute Schokolade für die Freude am Leben!


06.07.2013

 

Bilder vom 06.07.2013 folgen abends. Die müssen erst produziert werden.

Hier geht es zu den Bildern vom 5. Tag der Ausstellung zurück:

Ihr Stefan M. Kühnlein

ptimiert für 1024 x 768 Pixel

 

geändert: 07.07.2013

erstellt: 22.06.2009

 

© Stefan M. Kuehnlein für  SPUR G NEWS