Wer nicht zu tun hat,
dem macht das
NICHTS
zu schaffen.

Julius Langbehn


28. November 2016




  

jetzt auf Facebook                                                          Figuren für die Gartenbahn

    Eingangsseite
 

    Download
    Archiv
 

    Neuigkeiten
    News Messen
 

  Publikationen
 

    Spur G  Shop
    Spur G Magazin  
   LGB-Rhein/Sieg
 

    Spur G  Shop
    Spur G Magazin  
   LGB-Rhein/Sieg
 

    Impressum



08. November 2015

Kleine Bastelarbeit am Sonntagmorgen


10. Oktober 2015  

So sehen sie aus die Leute der Zukunft. Obere Reihe Figuren von Prehm-Miniaturen im Originalzustand. Unten der "Rentner", der fährt ja schon ewig in den LGB Lokomotiven.

So sehen sie aus die Leute der Zukunft. Obere Reihe Figuren von Prehm-Miniaturen im Originalzustand. Unten der "Rentner", der fährt ja schon ewig in den LGB Lokomotiven.

Ach ja noch ein "Bekannter" fehlt hier, aber dazu noch mehr.

Wenn Sie auf das Bild klicken, kommen Sie zum Bericht über die Aufbereitung der LGB Ge 4/4 III Heidiland vom 26. August 2015 unserer Spur G News.

10. Oktober 2015  

Am Samstag stand die LGB Ge 4/4 III coop Tomatenlok im Mittelpunkt. Bei stundenlangen Telefonaten zur Ausführung zum Sound und überhaupt über die Firma mit den Drei Buchstaben fiel mir auf dem Schreibtisch ein Edding auf. Eines Freundes Schwester hatte diese Idee auch schon umgesetzt und mit zarten, filigranen Frauenhänden dem Lokführer 550026 von Prehm-Miniaturen -zu erhalten im www.prehmshop.de - eine schwarze Frisur verpasst.
Da ich gestern schon mal rumprobiert habe, wurde heute richtig zugeschlagen. Da Sonntag ist und so und so schwarze Kleidung angesagt ist, bekam - ich nenne Ihn SIGGI - auch ein schwarzes Hemd.

Muss nicht jedem gefallen und mit Mattlack noch fixiert sieht sicherlich alles besser aus. Aber: Der Bastler muss ja auch in den Wintermonaten was zu tun haben.

Am Samstag stand die LGB Ge 4/4 III coop Tomatenlok im Mittelpunkt. Bei stundenlangen Telefonaten zur Ausführung zum Sound und überhaupt über die Firma mit den Drei Buchstaben viel mir auf dem Schreibtisch ein Edding auf. Eines Freundes Schwester hatte diese Idee auch schon umgesetzt und mit zarten, filigranen Frauenhänden dem Lokführer 550026 von Prehm-Miniaturen -zu erhalten im www.prehmshop.de - eine schwarze Frisur verpasst.
 

10. Oktober 2015  

Jetzt kommt die Tage der "schwarze" SIGGI in die Coop Lok. Der SIGGI trägt trauer, denn er muss mit Pfeife und dem Motor einer Ge 4/4 II in der moderneren, zugkräftigeren Lok zurechtkommen. Auf´s Bild klicken und sie können lesen was passiert ist.

Jetzt kommt die Tage der "schwarze" SIGGI in die Coop Lok. Der SIGGI trägt trauer, denn er muss mit Pfeife und dem Motor einer Ge 4/4 II in der moderneren, zugkräftigeren Lok zurechtkommen. Auf´s Bild klicken und sie können lesen was passiert ist.

Ihr Stefan M. Kühnlein

optimiert für 1024 x 768 Pixel

 

geändert: 28.11.2016

erstellt: 08.11.2009

 

© Stefan M. Kuehnlein für  SPUR G NEWS